Unternehmen


Mein Name ist Ronny Welzel. Ich bin Gründer und Inhaber der Firma Fliesen Welzel. 1993 habe ich eine Lehre als Kachelofen- und Luftheizungsbauer abgeschlossen, bei der ich theoretisch diesen Beruf erlernte, praktisch aber (aufgrund der „Wendeturbulenzen“) immer als Fliesenleger gearbeitet habe.

Im Jahr 2000 schloss ich die Weiterbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegemeister ab und arbeitete erst als Vorarbeiter und später als Bauleiter in einem größeren Unternehmen. Diese Arbeit füllte mich jedoch nicht so aus, wie ursprünglich gedacht und somit wurde der Entschluss gefasst, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

 

Mein Ziel ist es, durch Service und Qualität zu überzeugen. Ich halte es für wichtig, die Vorstellungen des Kunden und nicht die Eigenen umzusetzen und dennoch so zu beraten, dass am Ende ein optimales Produkt entsteht. Wenn sie einen Partner suchen, der sich, gerade bei der Bad- oder Küchenrenovierung, um das komplette Projekt kümmert, dann sind sie hier genau richtig. Ich kann verstehen, dass einer gewissen Überwindung bedarf, sich Handwerker verschiedenster Gewerke (Abbruch, Elektrik, Sanitär, Putz, Trockenbau, Maler und Fliesenleger) ins Haus oder die Wohnung zu holen. Diese Unsicherheit nehme ich Ihnen gern und realisiere mit Partnerfirmen aus der Region Ihren Umbau.